top of page
IMG_3267.jpg

Hej,

Ich bin Nina und ganz neu im Körpercentrum. Ich bin sehr gespannt, wie ich mit meinen Qualifikationen den Patienten hier weiterhelfen kann. Ich liebe es, dass man in meinem Beruf meistens sehen kann, was man gemacht hat: die Beschwerden des Patienten werden besser, bzw. wird die Beweglichkeit in einem Gelenk wieder hergestellt.

Ich bin leidenschaftliche Radfahrerin bei Wind und Wetter, außerdem wandere ich gern im schwedischen Gebirge.

Nina

Sie ist unendlich wissenshungrig und sucht immer nach der nächsten Weiterbildung. Mit neurologischen Patienten arbeitet sie genauso gern, wie mit orthopädischen. Aktuell absolviert sie eine Osteopathie-Ausbildung und denkt darüber nach, noch eine Kursleiterausbildung nebenbei abzuschließen.

  • Seit 2023 Mitarbeiterin im Körpercentrum Dresden

  • 2015 – 2022 angestellte Physiotherapeutin in einem großen Therapiezentrum in Berlin

  • 2012 – 2015 Ausbildung Physiotherapie am Universitätsklinikum Dresden

„Nach der Weiterbildung ist vor der Weiterbildung.“

Eigenes Motto

Zusatzqualifikation

  • Bobath

  • PNF

  • Manuelle Therapie

  • Manuelle Lymphdrainage

  • Kinesiotape

bottom of page