top of page
koerpercentrum-dresden-team-pilatestrainerin-antoinette.jpg

Bonjour,

ich heiße Antoinette und bin französische Muttersprachlerin. Was mich an meinem Beruf als Pilatestrainerin fasziniert ist, mit dieser Methode Menschen helfen zu können. Nach dem Pilates-Training fühlt man sich einfach besser in seinem Körper. Beim Pilates kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und die optimale Übungsvariante für meine Klienten finden.


Ebenso spannend ist für mich die Osteopathieausbildung, den Körper als komplexe Einheit kennen und verstehen zu lernen.

Antoinette

  • Seit 2023 freiberuflich tätig im Körpercentrum

  • Seit 2021 zertifizierte Pilates-Trainerin für Matten- und Gerätetraining (BASI® Pilates)

  • 2011 – 2017  Studium der Malerei/Grafik an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig

„Das Leben besteht in der Bewegung.“

Aristoteles

bottom of page