top of page
koerpercentrum-dresden-team-physiotherapeutin-stella.jpg

Hello,

Ich bin Stella und Bewegung ist für mich seit ich klein bin durch das Ballett ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. 

Heute löse ich gern Bewegungsrätsel an der Kletterwand oder draußen am Fels.

 

Darüber hinaus bin ich motiviert, kontinuierlich neues zu lernen und meine Fähigkeiten und Wissen weiterzuentwickeln.

Stella

Eine von Stellas Hauptmotivationen als Physiotherapeutin ist die Zufriedenheit, die daraus entsteht, Menschen dabei zu helfen, körperliche Herausforderungen zu meistern und ihre Ziele zu erreichen.

  • Seit 2023  Angestellte im Körpercentrum, Betreuung des Balletts der Semperoper Dresden

  • 2019 – 2022 Ausbildung zur Physiotherapeutin Universitätsklinikum Dresden

  • 2017 – 2018 Sprachausbildung C1/DSH Herder Institut der Universität Leipzig
     

„Wenn Du alles gibst, kannst Du Dir nichts vorwerfen.“

unbekannt

Zusatzqualifikation

  • In Ausbildung zur Manualtherapeutin

  • Manuelle Lymphdrainage

  • Kinesiotape

bottom of page