Tanja

  • Seit 2019 Angestellte im Körpercentrum Dresden, Betreuung des Balletts der Staatsoperette Dresden
  • 2016 – 2021 Studium Bachelor of Physiotherapie an der DIU Dresden
  • 2015 – 2018 Ausbildung zur Physiotherapeutin an der medizinischen Berufsfachschule Carl-Gustav-Carus in Dresden

Zusatzqualifikationen

  • Seit 2021 Ausbildung zur Manual-Therapeutin
  • Rückenschullehrerin
  • Basiskurs, Aufbaukurs kinesiologisches Tapen

Meine Lieblingsorte an denen ich Kraft tanke:

Beim Klettern in den verschiedensten Sportklettergebieten, der Sächsischen Schweiz und auf dem Beachvolleyballfeld am See.

Das würde ich gerne lernen:

Ich würde gerne im Zuge meiner beruflichen Laufbahn eine Ausbildung zur Osteopathin machen. Um schon hineinzuschnuppern, habe ich mich entschieden die Manuelle Therapie mit einem osteopathischen Hintergrund zu erlernen.

Mein Lieblingszitat:

„Wenn Du alles gibst, kannst Du Dir nichts vorwerfen.“