top of page
IMG_0303.jpg

Hallo,

Ich bin Elisa und liebe es zu unterstützen, zu beraten und gemeinsam etwas zu bewegen. In meinem Beruf motiviert mich die Zusammenarbeit mit den Patienten, die Möglichkeit viele verschiedene Lebenswege kennenzulernen und auch ein Teil von diesem Weg zu sein sehr.

 

Privat nehme ich mir gern eine kleine Auszeit indem ich mich mit einem schönen Kaffee an die Elbe setze und freue mich über die kleinen Dinge im Leben.

Elisa

  • Seit 2019 Angestellte im Körpercentrum Dresden, Betreuung der Tänzer der Semperoper Dresden

  • 2019 Abschluss als Physiotherapeutin am Universitätsklinikum Dresden

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

Johann Wolfgang von Goethe

Zusatzqualifikation

  • Pilatestrainerin

  • Rehasporttrainerin

  • Rückenschultrainerin

bottom of page